Die Elektrizität

 

 Die riesige Bedeutung im Lebens der Menschheit spielte эксперементальное die Eröffnung des Elektrischen
Stromes.

Tatsächlich sind alle Eröffnungen der Menschen auf dem Gebiet Physik von der Methode der Proben und der Fehler erreicht, und, haben mit der Theorie nichts zu tun, die nach den Füßen der praktischen Wissenschaft geht.

Der grossen Fehler in теоритической Physik war es etwas zugelassen. Einer solcher Fehler ist die Anerkennung in 1897 des elementaren Teilchens das Elektron!!!

Interessant, dass zum 1897 der Strom auf den Dienst dem Menschen schon gestellt war. Es waren das Telefon, den Telegraf, die elektrische Lampe, den Elektromotor und anderes erfunden.
Ausführlicher kann man sich mit der Chronologie jener Zeit in der Artikel bekannt machen. Die Geschichte der elektrischen Ausrüstung.

Mit anderen Worten, der Strom wurde vom Menschen breit verwendet, aber niemand wusste, seinen physischen Sinn. (Niemand weiß und bis jetzt). Es ist klar, dass man die Wahrheit finden musste und sie haben "gefunden".
Dieser Fund, ich habe wegen das Elektron, hat die theoretische Physik mehr als auf hundert Jahre rückwärts zurückgeworfen. Und bis jetzt benutzen wir die falsche Theorie des Stromes.

Keine Elektronen in der Natur existiert!!!!!!!

Die Eröffnung des Elektrons hat dazu gebracht, dass in 1911 der Begriff des Baus des Atoms revidiert war.

Wenn früher Atom wie ein unteilbares Teilchen betrachteten, sodann, nach der falschen Eröffnung des Elektrons , haben die falsche Theorie des Baus des Atoms übernommen. Es war das planetarische von Reserford angebotene Modell des Baus des Atoms.

Es entsteht die interessante Frage. Ob man diese Fehler vermeiden konnte und was man dazu machen musste?

Natürlich ist es möglich. Dazu musste man anerkennen, dass sich das unteilbare Atom Demokrites um die eigene Achse, wie der Kreisel dreht. Aber leider hat die Geschichte nach anderem verfügt.

Noch war es am Anfang 19 Jahrhunderte, mit Hilfe der spektralen Analyse, bestimmt, dass das Atom, jedes Stoffes, die Schwingungen, einer vollkommen bestimmten Frequenz ausstößt.
Denn sich es nicht die Gründung, um zu sagen, dass die Atome um die eigene Achse drehen. Wobei es nicht schwierig ist, vorauszuahnen, dass sie sich bei verschiedenem Durchmesser der Atome, mit verschiedener Frequenz drehen werden.

Jedoch wird das Modell des Atoms vom Reserford (das Elektron, das Proton, das Neutron) anerkannt, die sogar bei der elementaren Betrachtung, auf der Höhe der vorhandenen Gesetze, die Kritik nicht erträgt.

Selb kann man und über das Elektron sagen.

Einverstanden bildet der Berechnungen der modernen Physik, die Geschwindigkeit der Umstellung des Elektrons nach dem Leiter, 6мм in die Sekunde.
Die Geschwindigkeit des Stromes 300 000 Kilometer für die Sekunde.

Auf den Vorstellungen der modernen Physik das Elektron, es nicht nur das Teilchen, sondern auch die Wolke. Wie im Märchen!!! Die Ladung des Elektrons es auch nächste Märchen .

Die Ladung des Elektrons, die nach der Methode Millikenes gefunden ist, war als elementar anerkannt, d.h. am meisten klein .

Jedoch haben die geöffneten später elementaren Teilchen, (sie schon wird mehr Hundert aufgezählt), die Ladung weniger als beim Elektron.

Die ganze Theorie des Stromes wird auf dem Begriff die elektrische Ladung gegründet. Jedoch bleibt was ist elektrische Ladung, das Rätsel bis jetzt.

 

Um auf diese Frage zu antworten, habe ich den Artikel "elektrische Ladung" geschrieben, in der den physischen Sinn des Begriffes der elektrischen Ladung erklärt hat.

          Alexander Stumpf 
 
       
         
  Рейтинг@Mail.ru