Die Gravitation und der Luftballon - 2

Der Luftballon ausgefüllt mit dem Wasserstoff (Der Stratostat)

 

Der Stratostat im Prinzip wenig als unterscheidet sich vom Luftballon (der Abb. 8). Er wird die leichten Gase, solchen wie das Helium, den Wasserstoff Und ihnen ähnlich, ausgefüllt.

 

 

 

 

 

                                                   Abb. 8

 

 

Das Gas in der Kugel künstlich wird nicht aufgewärmt. Die Hülle der Kugel wird den Wasserstoff nicht vollständig ausgefüllt, da das Gas, beim Aufstieg auf die große Höhe, ausgedehnt wird. Die Hülle des Stratostates übernimmt die kugelartige Form dabei, und die Überschüsse des Gases entfernen sich durch das Abschlußventil, das sich im unteren Teil der Hülle befindet. Unterscheiden sich ebenso die Körbe, aber für uns ist es unbedeutend.

 

Hier werde ich über das Gesetz Archimedes nicht wiederholt werden. Die Kugel gefüllt Wasserstoff ebenso wird von der es umgebenden Luft nicht hinausgestoßen (Darüber sagt die Form der Hülle der Kugel beredt).

 

Die Kräfte, die auf die Hülle des Stratostaten gelten, man kann auf der Zeichnung (Abb. 9) sehen, sie gelten es ist den Kräften im Luftballon mit dem Gasbrenner ähnlich.

 

 

 

 

 

 

                                                                               Abb. 9

 

Молекула воздуха - Das Molekül der Luft
Молекула водорода - Das Molekül des Wasserstoffes
Слой атомов водорода - Die Schicht der Atome des Wasserstoffes
Слой атомов воздуха - Die Schicht der Atome der Luft

Воздушный шар - Die Hülle des Luftballons

Der Unterschied nur darin, dass der Wasserstoff vom Gasbrenner nicht aufgewärmt wird. Die Kräfte des Drucks entstehen auf Kosten von Prezession in der ersten Schicht der Atome der Luft und des Wasserstoffes an der Grenze der Hülle des Stratostates. Wobei прецессия, (und entsprechend und der Druck), grösser von der inneren Seite der Hülle wird, da es der Durchmesser der Atome des Wasserstoffes, als den Durchmesser der Atome der Luft weniger ist.

Die Wechselwirkung zwei Atome verschiedenen Durchmessers ist auf der Abb. 10 vorgeführt

 

 

 

 

                       Abb. 10

Ось вращения атома - Die Achse des Drehens des Atoms
Направление вращения атома - Die Richtung des Drehens des Atoms

Je grösser der Unterschied in den linearen Geschwindigkeiten der Punkte der Berührung der Atome, desto mehr Amplitude der Schwingungen der Atome zur Zeit прецессии. Auf der Zeichnung a der Achse des Drehens der Atome parallel und sind die linearen Geschwindigkeiten im Punkt der Berührung gleich.

Auf der Zeichnung b der Achse haben sich gebeugt. Wobei die Achse des kleinen Atoms, infolge dessen, dass sich sein Durchmesser weniger, auf den kleineren Winkel beugen wird. Im Punkt der Berührung werden die linearen Geschwindigkeiten der Atome verschieden sein.

Der maximale Unterschied in den Geschwindigkeiten der Atome ist auf der Zeichnung c vorgeführt. Im Punkt der Berührung ist die lineare Geschwindigkeit beim kleinen Atom der Null gleich, und beim großen Atom noch gibt es.

 

Wahrscheinlich verläuft der Prozess des Prezessions viel komplizierter, als ich hier beschrieben habe. In der gegebenen Etappe der Überlegungen ist nur das Prinzip wichtig.

 

Je nach der Entfernung von der Hülle des Stratostates erlöschen diese Schwingungen sehr schnell, da die Atome die identischen Durchmesser haben.

 

Die Schlussfolgerung:

Der Luftballon ausgefüllt mit dem Wasserstoff steigt nach oben, weil die Präzession (der Druck) der atomaren Schicht der Luft innerhalb der Hülle (oben) grösser als die Präzeßion (der Druck) der atomaren Schicht der Luft außen die Hüllen des Luftballons (oben).

Auch ist eine notwendige Bedingung für den Aufstieg der Kugel die Verkleinerung der Frequenz des Drehens der Atome je nach ihrer Annäherung zur Erdoberfläche. Eine notwendige Bedingung für den Aufstieg solcher Art der Kugeln ist der Unterschied in den Durchmessern der Atome der Gase, die sich innen und außen befinden. Innerhalb der Kugel soll der Durchmesser der Atome weniger sein.

Der Luftballon ausgefüllt mit der kalten Luft

 

Berücksichtigend, dass die Luft in der Luft das Gewicht nicht hat, wird sich der Luftballon ausgefüllt mit der kalten Luft in der Schwerelosigkeit befinden.
Es unter der Bedingung, dass vernachlässigen wir das Gewicht der Hülle der Kugel. Ausführlicher kann man darüber, warum hat die Luft in der Luft das Gewicht nicht, nach der Verbannung lesen. Der Anteil (die Dichte) der Luft
Die Schwerelosigkeit entsteht hier, weil der Gradient der Veränderung der Dichte des Gases identisch ist.

Die Schwerelosigkeit kann und für den Fall entstehen, wenn der Gradient der Veränderung der Dichte des Gases (der Stoff) überhaupt fehlt. Solches kann man in der Kabine des Raumschiffes entfernt auf die bedeutende Entfernung von der Erdoberfläche beobachten.

Der Luftballon ausgefüllt zu Wasser

Wir werden die Hülle des Luftballons zu Wasser ausfüllen und wir werden auf den Träger aufhängen. Das Fallschirmventil wird sich unten der Kugel dabei befinden. (Die Abb. 11). Und seine Ränder werden vom Druck des Wassers an die Ränder der Öffnung des Ventiles gedrückt werden.

 

 

 

 

 

 

 

Abb. 11

 

Folglich wird der Druck des Wassers auf das Ventil, und auch auf die Hülle der Kugel von innen (unten der Kugel) grösser, als den Druck der Luft außen (unten der Kugel). Oben gibt es bei unserer Kugel die Öffnung, deshalb der Druck auf die Hülle außen und innerhalb der Kugel sind gleich. So ändern sich die Kräfte des Drucks außen und von innen die Hüllen der Kugel von der Null bis zu Maximum, unten der Kugel.
 Wobei, die Kräfte, die auf die Hülle der Kugel von innen mehr als außen gelten. Von den Zeigern auf der Zeichnung ist die Größe und die Richtung der Handlung dieser Kräfte vorgeführt. Wir betrachten, auf der folgenden Zeichnung, wie sich die Energie des Drehens der Atome der Luft und des Wassers ändert, und, warum geschieht solche Veränderung.

 

 

 

 

 

 

                 Abb. 12

 

Auf der Zeichnung 12 ist der Luftballon, in Form vom Kubus dargestellt. Auf der Hälfte der Hülle der Kugel, von innen und außen sind 2 atomare Schichten vorgeführt. Die blauen Kreise, ist die Atome der Luft außen, die roten Kreise - die Atome des Wassers innerhalb der Kugel. Die Veränderung der Frequenz des Drehens der Atome, mit der Höhe von der Erdoberfläche, sind von den Zahlen, in den bedingten Einheiten bezeichnet. Das Ziel dieser Zeichnung vorzuführen, wie der Gradient der Veränderung der Geschwindigkeit des Drehens der Atome beeinflusst, auf die Größe des Drucks der Gase, auf die Hülle der Kugel, und, seine Veränderung nach der Höhe quantitativ zu bewerten.
Sie können die endliche Kraft und die Richtung ihrer Handlung in den Rechtecken mit den Zeigern sehen. Wenn die Kraft der Null gleich ist, so fehlt der Zeiger. Die Form der Hülle des Luftballons, der nach den endlichen Kräften aufgebaut ist, ist hier, innerhalb des Quadrates dargestellt. Da es oben der Kugel die Öffnung gibt, so ist die Geschwindigkeit des Drehens der Atome identisch.
Die Geschwindigkeit der Veränderung der Frequenz des Drehens der Atome beim Wasser (25 »31), geringere als bei der Luft (7« 31). Es ist bestimmend in der Richtung der endlichen Kraft geltend auf die Hülle des Luftballons eben. In diesem Fall ist diese Kraft nach unten gerichtet.

Wenn die Geschwindigkeit der Veränderung der Frequenz des Drehens der Atome, innerhalb der Kugel, grösser, als bei den Atomen außen der Kugel wird, so wird die endliche Kraft, die auf die Hülle der Kugel gilt, nach oben gerichtet sein. Detailliert darüber, ich habe höher erzählt, bei Betrachtung des Luftballons, der mit der heissen Luft ausgefüllt ist.

 

Die Dichte bei das Wasser mehr, als bei der Luft. Darum ist das Wasser mit mehr von der Geschwindigkeit fähig, die Energie des Drehens der Atome, als die Luft zu übergeben. Der Unterschied in die Wärmeleitfähigkeit sie etwa in 40 Male.

 

Die Schlussfolgerung: der Luftballon, der zu Wasser ausgefüllt ist, bewegt sich nach unten, weil Prezession (der Druck), der atomaren Schicht des Wassers innerhalb der Hülle (unten) mehr, als Prezession (der Druck) die atomare Schicht der Luft außen die Hüllen der Kugel (unten).
 Von der Bedingung, für die Senkung der Kugel, ist, was, die Geschwindigkeit der Veränderung der Frequenz des Drehens der Atome, je nach der Entfernung von der Erdoberfläche, innerhalb der Kugel, weniger ist als außen.

Die eiserne Kugel

Für die eiserne Kugel sind alle Schlussfolgerungen rechtmäßig, die ich für den Luftballon ausgefüllt zu Wasser gemacht habe. Der Unterschied nur darin, dass die eiserne Kugel die Hülle nicht braucht, da die Form selbst aufzusparen kann. Der Unterschied auch darin, was die Geschwindigkeit der Sendung der Energie beim Eisen mehr , als beim Wasser, und deshalb sein Gewicht wird grösser.

 

 

Die Schlussfolgerungen: Keine Kraft der Anziehung der Körper, zur Erdoberfläche, existiert!!!! Alle Kräfte in der Natur entstehen von der Veränderung des Drucks.  

 

Im Laufe der logischen Schlüsse hat es sich herausgestellt, dass die Kraft Archimedes in der Natur nicht existiert.

 

Diese Kraft haben einfach erdacht. Haben erdacht, um die Formel des Gesetzes des Newtons nicht nur für die Anziehung der Planeten, sondern auch der Körper zur Erdoberfläche zu verwenden.
Leider "sagt" die Formel des Gesetzes des Newtons, dass die Körper nur herangezogen werden können. Jedoch geben es die Körper, die sich von der Erde abstoßen. (Zum Beispiel, der Luftballon).
Das Newton hat eben gesagt: der Luftballon wird zur Erde auch herangezogen, aber auf ihn wirkt auch die hinausstoßende Kraft Archimedes. Deshalb steigt er nach oben eben hinauf

Ich bitte Sie auf diesen Anekdote beachten. Wir bestimmen bei der Erdoberfläche das Körpergewicht nach der Formel des Gravitationsgesetzes des Newtons.
Das Körpergewicht, es ist nach der Bestimmung, was das Dynamometer vorführt, wenn auf ihn den Körper aufzuhängen. Das Körpergewicht es schon das Ergebnis aller Kräfte geltend auf den Körper.
Jedoch sagt danach klassische Physik, dass auf den Körper auch die hinausstoßende Kraft Archimedes wirkt. (Es gibt sie in Wirklichkeit nicht, die Waage doch schon alle Kräfte hat berücksichtigt), und zieht sie aus das Körpergewicht.
Es ist die offenbare Unordnung in Physiker
Deshalb es sich bei Pelerman eben ergibt, dass die Tonne der Watte als die Tonne des Eisens schwerer ist.
Ausführlicher ist es darüber hier siehe. Was schwerer - Die Tonne des Holzes oder die Tonne des Eisens?

Damit diese Unordnung mit der Kraft Archimedes nach draußen nicht auftauchte, werden Sie die Erklärungen der Gründe des Flugs des Luftballons, in den Lehrbüchern für Physik nicht finden.
Mein Artikel leuchtet auf diese Hässlichkeit aus.

Das Fallen der Körper auf die Erde von der Anziehung, unter dem Leben des Newtons zu erklären, war ein Irrtum. Auf heute solche Erklärung ist Verbrechen.

09.01.2010 Alexander Stumpf

 

 Рейтинг@Mail.ru